Über uns

Im Alter von 20 Jahren habe ich die Begeisterung am Motorradfahren entdeckt.

Nach meinen ersten Motorraderfahrungen auf einer Suzuki Katana schloss ich mich an eine BMW-Motorradfahrergruppe der Extravaganz an. Hier wurde ständig nach technisch- und optischen- Tuningmaßnahmen zur Verbesserung unserer BMWs gesucht. Dabei habe ich schnell erkannt, dass mir nicht nur das Fahren, sondern auch das Schrauben an Motorrädern und das Tüfteln an Details sehr viel Spaß bereitet.

Schnell habe ich mich dem Spezialgebiet-Getriebeinstandsetzung zugewandt, um die hier häufig auftretenden Probleme zu beseitigen.

Mit der Ausbildung zum Maschinenschlosser wurde mir der praktische Grundstein gelegt. Durch meine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker und die inzwischen langjährige Konstruktionserfahrung bin ich in der Lage, bei den Instandsetzungstätigkeiten der Getriebe hoch qualifizierte Arbeit abzuliefern.

Nachdem ich über viele Jahre Getriebe für einen renommierten BMW-Teilehändler instand gesetzt habe, möchte ich nun meine ganze Erfahrung direkt Euch, also leidenschaftlichen BMW-Fahrern zugute kommen lassen.

 

     
 
Bestellformular

 

Joachim Roth
Getriebe und Motorradteile


Daimlerstraße 24
75392 Deckenpfronn

Fon: +49(0)7056-9264940
Fax: +49(0)7056-932067

info@r-o-t-h.com